Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Eden Mr. Eden
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ROC/PBT

HomeProdukt-ListeSMT-Düse

SMT-Düse

Produktkategorie von SMT-Düse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummidüsen , SMT-Düsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kosteneinsparungsdüse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die SMT-Düse ist eine Schlüsselkomponente der SMT-Bestückungsmaschine. Es wird verwendet, um SMT-Komponenten auszuwählen und zu platzieren. Je nach Material gibt es Wolframstahl, Diamantstahl, Keramik, Kunststoffstahl, Kunststoff, Aluminium, Eisen usw. Je nach Form gibt es runde Löcher, quadratische Löcher, V-förmig usw., und es gibt viele Arten nach der Größe.

Die gängigsten Düsenmarken auf dem Markt sind Fuji-Düse, Panasonic-Düse, Yamaha-Düse, ASM-Düse, Juki-Düse, Panasonic-Düse, Samsung-Düse, Hitachi-Düse und so weiter. Wir können alle mit wettbewerbsfähiger Qualität und Preis liefern. Gleichzeitig können wir Düsen entwerfen und herstellen. Wenn Sie eine kundenspezifische Düse benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

SMT nozzle BRANDS

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
 Eden Mr. Eden
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ROC/PBT

HomeProductsSMT Nozzle

SMT Nozzle

Product categories of SMT Nozzle, we are specialized manufacturers from China, Rubber Nozzles, Smt Nozzles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cost Savings Nozzle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The SMT Nozzle is a key component of SMT pick and place machine. It is used to pick and place SMT components. According to the material, there are tungsten steel, diamond steel, ceramic, plastic steel, plastic, aluminum, iron, etc. According to the shape, there are round holes, square holes, V-shaped, etc., and there are many kinds according to the size.

The more common nozzle brands in the market are FUJI Nozzle, Panasonic Nozzle, Yamaha Nozzle, ASM Nozzle, Juki Nozzle, Panasonic Nozzle, Samsung Nozzle, Hitachi Nozzle, and so on. We can supply all, with competitive quality and price. At the same time, we can design and produce nozzle, if you need to custom nozzle, please contact us.

SMT nozzle BRANDS

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry